52. Herbstordenstag am 13.11.2021

Das Weinmotto des 52. Herbstordenstages führte uns durch die wunderbaren Weinanbaugebiete Deutschlands.
Ausgewählt wurden die Weine von unserem Vinothekar Ulrich Hamm und der deutschen Weinkönigin von 2019/2020, Angelina Kappler. Diese tolle Präsentation der Weine durch Frau Kappler war sehr erfrischend und endete mit einer spontanen und eindrucksvollen musikalischen Einlage von ihr.
Zwischen den Gängen wurden wir von der Late Night Lounge musikalisch verwöhnt.

Der Pandemie geschuldet konnten wir 2 neue Mitglieder aus dem Jahr 2019 und  7 neue Mitglieder aus dem Jahr 2020 nun endlich offiziel in unserem Weinorden herzlich begrüßen, ebenso für das Jahr 2021 weitere 2 neue Mitglieder.

Für seine 50 jährige Mitgliedschaft wurde Herr Günter Erz mit der Verleihung der goldenen Kette geehrt.
Darüber hinaus erfolgten zahlreiche Ehrungen anläßlich der 25jährigen Mitgliedschaft.

Wir freuten uns, dass die neuen Weinmajestätinnen (Sophie Semus aus Bosenheim,Aileen Süß aus Duchroth und Sofia Forster aus Rümmelsheim) , als einen der ersten Termine ihrer Amtszeit, die Zeit gefunden haben und sich persönlich vorgestellten.

Es war wieder ein gelungener Abend.

Bis zu einem Wiedersehen auf einer unserer Veranstaltungen wünscht das ganze Ordenskapitel allen eine schöne und weinfrohe Zeit und bleiben Sie gesund.